Von der Natur geküsst!

Von der Natur geküsst!

Von der Natur geküsst!

Von der Natur geküsst!

Blaser Obst GmbH -
Garantiert frisches Obst

Der große Vorteil unserer Unternehmensstruktur, mit dem großen Anteil an selbst produzierten Produkten, liegt vor allem in der Frische dieser Produkte. Wir sind näher am Produkt als der reine Handel.

Fuhrpark - Blaser Obst GmbH

Über uns

Im Jahr 1990 gründete Andreas Blaser einen Obstanbaubetrieb in Meckenbeuren-Senglingen. Der Anbau wurde stetig erweitert und zuerst auf die Apfel- und Erdbeerproduktion fokussiert. Die geernteten Produkte werden direkt an den Großhandel vermarktet.

Inzwischen verkaufen zahlreiche Erzeugerbetriebe aus der Bodenseeregion und ganz Deutschland ihre Produkte an die Blaser Obst GmbH. Die Blaser Obst GmbH beliefert an nahezu 365 Tagen im Jahr ihre Kunden mit frischem Obst aus verschiedensten Ländern und Regionen. Die Auswahl unserer Produzenten wird jährlich nach verschiedenen Kriterien durch eine Lieferantenbewertung neu überprüft.

Unsere Produkte

Alle Früchte sind bei uns täglich in großen Mengen (je nach Saison)
in verschiedensten Verpackungsarten, Verpackungsmaterialien und Mengeneinheiten erhältlich.

Äpfel

Äpfel

Verfügbarkeit

ganzjährig

Birnen

Birnen

Verfügbarkeit

Ende August bis Anfang Februar

Erdbeeren

Erdbeeren

Verfügbarkeit

Ende April bis Mitte August

Kirschen

Kirschen

Verfügbarkeit

Mitte Juni bis Anfang August

Zwetschgen

Zwetschgen

Verfügbarkeit

Mitte Juli bis Ende September

Beeren

weitere Beeren

Verfügbarkeit

Mitte Juni bis Anfang August

Obstgroßhandel

Im Zuge der Erweiterung des Obstgroßhandels und mit wachsender Anbaufläche wurde in neue Lagerkapazität mit modernster Technologie investiert. Um unsere Produktpalette zu komplettieren wurden moderne Sortier- und Verpackungsmaschinen angeschafft.

Unser Handelsbetrieb verkauft ausschließlich Obst aus Global-Gap oder QS-Gap zertifizierten Erzeugerbetrieben. Die Blaser Obst GmbH ist nach IFS Wholesale sowie QS zertifiziert.

Der eigene Verpackungsbetrieb gewährleistet Verpackung auf höchstem Niveau. Durch unsere Strukturen sind wir sehr flexibel und können jederzeit auf neue und veränderte Kundenwünsche eingehen – zu jeder Tages- und Nachtzeit.

Haben Sie Fragen?

Zentrale

Blaser Obst GmbH
Senglingen 6
88074 Meckenbeuren

Anrufen

Telefon: +49 (0)7542 95 14 80
Handy (Notfall): +49 (0)171 5029590
Fax: +49 (0)7542 951 48 20
E-Mail: info@blaser-obst.de

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

* Pflichtfelder bitte ausfüllen.