Ueber uns
Ueber uns
kussmund2

Über uns …



Im Jahr 1990 gründete Andreas Blaser einen Obstanbaubetrieb in Meckenbeuren – Senglingen. Der Anbau wurde stetig erweitert und auf die Apfel- und Erdbeerproduktion fokusiert.

Mit einer Anbaufläche von 2 ha wurde die Produktion in Senglingen begonnen. Inzwischen werden auf ca. 60 ha Kernobst, auf ca. 22 ha Erdbeeren und auf 8 ha Steinobst angebaut.

Die geernteten Produkte werden direkt an den Großhandel vermarktet. Mit steigender Nachfrage wurde somit auch Obst aus der Bodenseeregion zugekauft. Daraufhin kam es im Jahr 2004 zur Gründung der Vermarktungsgesellschaft Blaser Obst GmbH.

Inzwischen verkaufen zahlreiche Erzeugerbetriebe aus der Bodenseeregion ihre Produkte an die Blaser Obst GmbH. Vom unserem Großhandelsbetrieb gelangen Sie dann in verschiedensten Verpackungsarten und Verpackungsgrößen in namhafte Lebensmitteldiscounter.

Die Blaser Obst GmbH beliefert an nahezu 365 Tagen im Jahr ihre Kunden mit frischem Obst aus verschiedensten Ländern und Regionen.

Im Zuge der Erweiterung des Obstgroßhandels und mit wachsender Anbaufläche wurde in neue Lagerkapazität mit modernster Technologie investiert. Um unsere Produktpalette zu komplettieren wurden moderne Sortier- und Verpackungsmaschinen angeschafft. Beide Betriebe werden von Herrn Andreas Blaser geführt.

Die ganzjährig beschäftigten Mitarbeiter werden je nach Jahreszeit von zahlreichen Saisonkräften unterstützt.

abschluss
Ueber uns Ueber uns Ueber uns Ueber uns Ueber uns